Ab jetzt kann das aktuelle Kohlkönigspaar sowie alle seine Nachfolger dieses Blog nutzen, um die Kohlfahrt zu organisieren. Ich hoffe, das ist soweit genehm und freue mich auf alles, was kommt!

Wenn Du mitgehen möchtest, registriere Dich bitte zunächst für dieses Blog und kommentiere erst danach im aktuellen Beitrag (als Anmeldung zur Kohlfahrt). Wähle bei der Registrierung bitte einen Benutzernamen, unter dem man Dich gut identifizieren kann (z.B. Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens) und trage danach in Deinem Profil Deinen ganzen Vor- und Nachnamen ein. Deine Email-Adresse ist übrigens öffentlich nie zu sehen!

Wozu das Ganze?

Es gibt bis heute keine verlässliche E-Mail- und Namensliste der Leute, die (un)regelmäßig bei der Kohlfahrt mitmachen. Trägst Du Dich wie beschrieben ein, können die zukünftigen Kohlkönigspaare bequem von hier aus alle Beteiligten anschreiben. Deine Anmeldung ist also eine Investition für’s Leben!  😉

Erreichen kannst Du das Blog über kohlfahrt.djheiner.de (die bisherige Adresse funktioniert aber als Weiterleitung weiterhin).

Um als Kohlkönig/in oder als Mit-Autor (gib mir kurz Bescheid, wenn Du das sein möchtest) Artikel zu verfassen, logge Dich über kohlfahrt.djheiner.de/wp-admin ein.