Obacht untertane Kohlgeborene

das Königspaar tut köhlerne Botschaft kund!

 

Nachdem das unwerte Gesinde sich nun endlich dazu imstande sah, die kümmerliche Kohlernte einzubringen, ruft, hochverehrte Kohlvolker und -volkinnen, Euer höchstdekoriertes, stolzes und allseits geliebtes Königspaar Euch höchstoffiziell dazu auf, am alljährlichen Kohlgelage teilzunehmen und Euch nach ausgedehnter körperlicher Ertüchtigung an vorzüglicher Konversation, ausufernder Speis und erlesenem Trank in Form eines orgiastischen Gelages zu laben. Ein gutbürgerliches Gasthaus harret am

10. Februar 2018

bereits der illustren Gästeschar, möchte allerdings gern im Vorhinein entgolten werden. So wollen wir dem Unausweichlichen Genüge tun und erbitten daher je Untertan einen Obolus von 52 Euromünzen (inklusive allen Tranks unterwegs wie in der Lokalität), den wir vertrauensvoll weiterleiten können.

Wir bitten um verbindliche Zusage per Kommentar oder elektronischer Depesche bis zum 28. Dezember 5. Januar sowie die Überweisung des Münzgelds ebendann (Kontoverbindung entnehmt bitte der Mail).

Solltet Ihr der Fleischgerichte überdrüssig sein, so gebt den Wunsch nach sonstiger Nahrung bitte bei Eurer Anmeldung an!

Um Verständnis bitten wir dafür, dass wir keine Münzen vorzustrecken gedenken, da dies bei früheren Anlässen zu dem ein oder anderen etwas unerklecklichen Scharmützel Anlass gab.

Entscheidet Euch folglich geschwind und seid dabei bei der diesjährigen größten sowie einzigen Kohlfahrt unserer so edlen wie traditionsreichen Vereinigung ohne Namen!

 

Eure Kohlmajestösen

Königin Sandra & König Alex

 

Update 5. Februar 2018

Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz an den Tungeler Wiesen 31 — ebendort, wo die Oldenburger Straße die Hunte kreuzt. Bis dann, wir freuen uns auf Euch!

 

Teilnehmerliste

Ahmet K.
Alex J.
Ali W.
Christiane W.
Christina V.
Heike R.
Jürgen R.
Kerstin J.
Malte N.
Matthias A.
Rachel oder Nils M.
Sandra S.
Sebastian P.
Silke oder Willi A.
Simone P.
Stefan B.
Tobi S.
Vera P.